Kero Kero Bonito: Intro Bonito auf CD
Intro Bonito
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Double Denim
- Aufnahmejahr ca.:
- 2014
- UPC/EAN:
- 4571339400381
- Erscheinungstermin:
- 26.1.2015
Ähnliche Artikel
Reissue des 2014er Debüt-Mixtapes von Kero Kero Bonito, das zum großen Erfolg innerhalb der Südlondoner Underground-Hyperpop-Szene wurde. Mit seinem Mix aus J-Pop/J-Rap, Dancehall und PC-Game-Musik ebnete »Intro Bonito« den Aufstieg des Trios von Underground-Glitch-Pop-Zauberern zu einem monumentalen Actin der PC-Musikszene und darüber hinaus, mit einer weltweit treuen Fangemeinde, Festivalauftritten und Kollaborationen mit 100 Gecs, SOPHIE, u.a. Erstmals auf Vinyl. CD mit 13 zusätzlichen Bonustracks und -Remixes.
Anglo-japanische Band, kunterbunt, multilingual. Hello Kitty auf Acid, J-Pop meets Video-Games oder die japanische Uffie? Großer Spaß mit »unfair eingängigen Melodien«, so ein Youtube Kommentator – völlig zu Recht.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Bonito intro
-
2 Intro bonito
-
3 Sick beat
-
4 My party
-
5 Cat vs. dog
-
6 Kerokero Bonito
-
7 Babies (A so strange)
-
8 Bonito single
-
9 Homework
-
10 Pocket crocodile
-
11 Cat vs. dog
-
12 Park song
-
13 Let's go to the forest
-
14 Small town
-
15 I rather sleep
-
16 Sick beat (Danny L Harle Remix)
-
17 My party (bo en Remix)
-
18 I rather sleep (et aliae Remix)
-
19 Cat vs. dog (Kane West Remix)
-
20 Pocket crocodile (Toby Gale Pixel Pounce Remix)
-
21 Small town (Spazzkid Remix)