Karate Andi: Turbo auf 2 LPs
Turbo
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Universal
- Aufnahmejahr ca.:
- 2016
- UPC/EAN:
- 0190759938812
- Erscheinungstermin:
- 6.9.2019
Weitere Ausgaben von Turbo |
Preis |
---|---|
CD | EUR 7,99* |
Ähnliche Artikel
Nach ruhmreichen Auftritten bei der Freestyle-Battle-Veranstaltung »Rap am Mittwoch« und seinem Erstlingswerk »Pilsator Platin« 2014 erscheint nun Turbo, Karate Andis Debüt bei seiner neuen Labelheimat Selfmade Records.
Auf 13 Tracks gibt der leidenschaftliche Eckkneipengänger Einblicke in seinen Alltag als spielsüchtiger Vollzeitalkoholiker mit einem Dauerabonnement für das gepflegte Durchbeleidigen seiner Deutschrap-Kollegen, macht aber auch vor den großen Themen nicht halt.
Produziert wurde Turbo von Bazzazian und Farhot aka »Die Achse«, die sich mit ihren Stand-out-Produktionen für Haftbefehl, Gentleman u.a. in den letzten Jahren einen ehrfürchtigen Ruf erarbeitet haben. Die vorwärtsgewandten High-End-Beats mit ungeheurer Detailverliebtheit treffen auf Karate Andis schier unerschöpflichen Fundus an mehrsilbigen Reimketten und respektlosen Punchlines und machen Turbo zu einem der spannendsten Alben des Frühjahres 2016.
-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Karate Andi: Turbo (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Gott Sieht Alles
-
2 Eisen
-
3 Eckkneipenhustler
-
4 Mofa
-
5 Kleid Deiner Mutter
-
6 Spiegel
LP
-
1 Gebrochener Knieboogie
-
2 Flatrate
-
3 Schwarzer Krauser
-
4 Komm Im Bimma
-
5 Spiel Des Lebens
-
6 Lass Mal Bleiben
-
7 Haram Cipher