Jupiter Jones: Brüllende Fahnen

Zurück zum Rock

Jupiter Jones sind mittlerweile seit über zehn Jahren im Musikgeschäft. Auf sich aufmerksam gemacht hat die Band aus der Eifel damals mit ihrer Mischung aus Punk- und Indierock mit deutschen Texten.

Im Laufe der letzten Jahre kam zu dieser Mischung ein weiterer Faktor, nämlich der Pop hinzu. Dieser spielte mit der Zeit eine immer wichtigere Rolle auf den Platten des Quartetts.

Auf ihrem neuen Album »Brüllende Fahnen« haben Jupiter Jones nun allerdings zurück zum Rock gefunden. Ein Grund dafür könnte eine wichtige Veränderung im Kader sein.

Brüllende Fahnen
1 LP, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Four, 2016
    • Erscheinungstermin: 25.3.2016
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Jupiter Jones: Brüllende Fahnen (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Brüllende Fahnen
    2. 2 Ein bisschen Paranoia
    3. 3 Faustschlag
    4. 4 Jede Viertel Sekunde
    5. 5 Intrigen, Intrigen
    6. 6 Herzen schlagen sich
    7. 7 Rückenwind / Gegenwind
    8. 8 70 Siegel
    9. 9 Dann greif ich an
    10. 10 Alle Türken heißen Ali
    11. 11 Lauf.Forrest.Lauf!
    12. 12 Zugabteil