Filter

    Joe Bonamassa: Blues Of Desperation

    Über den Tellerrand des Blues hinaus

    Mit nicht einmal 40 Jahren gehört Joe Bonamassa bereits zu den alten Hasen im Geschäft. Nicht nur, dass er schon mit vier Jahren anfing, Gitarre zu spielen. In den letzten 15 Jahren veröffentlichte der Bluesgitarrist sage und schreibe 11 Studioalben als Solokünstler.

    Dass er sich trotzdem nie in seinem Sound festgefahren hat, sondern sich stattdessen sogar noch weiterentwickelt, zeigt sein neues Soloalbum »Blues Of Desperation«. Dafür verließ JB kurzerhand die gewohnt gerade Bluesschiene und erschuf das vielfältigste Album seiner Karriere.

    Blues Of Desperation
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    1. 1 This train
    2. 2 Mountain climbing
    3. 3 Drive
    4. 4 No good place for the lonely
    5. 5 Blues of desperation
    6. 6 The valley runs low
    7. 7 You left me nothin' but the bill and the blues
    8. 8 Distant lonesome train
    9. 9 How deep this river runs
    10. 10 Livin' easy
    11. 11 What I've known for a very long time