Joachim Witt: Refugium

Ein orchestrale Live-Best-of

Seit fast 40 Jahren gestaltet Joachim Witt die deutsche Musiklandschaft nun bereits aktiv mit. Premieren feiert der Sänger und Musiker aber auch 2019 noch.

Mit »Refugium« präsentiert er anlässlich seines 70. Geburtstages einen Karriererückblick, aber keinen gewöhnlichen. Stattdessen spielte er Songs seiner gesamten Karriere mit einem großen Orchester live noch einmal ein.

Refugium
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Meadow Lake, 2018
    • Erscheinungstermin: 22.2.2019
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Jetzt und ehedem
    2. 2 Dämon
    3. 3 Goldrausch
    4. 4 Das geht tief
    5. 5 Eisenherz
    6. 6 Bis ans Ende der Zeit
    7. 7 Gloria
    8. 8 Ich will leben
    9. 9 Die Flut
    10. 10 Was bleibt?
    11. 11 Mein Diamant
    12. 12 Goldener Reiter
    13. 13 Wieder bin ich nicht geflogen