Jethro Tull: Nothing Is Easy - Live At The Isle Of Wight auf DVD
Nothing Is Easy - Live At The Isle Of Wight
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Video Arts
- Aufnahmejahr ca.:
- 1970
- Artikelnummer:
- 4029917
- UPC/EAN:
- 4988112611344
- Erscheinungstermin:
- 18.6.2008
Jethro Tull wurde in den späten 60er Jahren gegründet und veröffentlichte ihr Debütalbum This Was im Jahr 1968. Angeführt vom charismatischen Frontmann Ian Anderson, verzeichneten sie auf beiden Seiten des Atlantiks Nr. 1-Alben und gewannen einen Grammy-Award.
Im Jahr 1970 spielten Jethro Tull auf dem Isle Of Wight Festival vor 600.000 Menschen. Das Set beinhaltete ihre populären Titel wie My Sunday Feeling, Dharma For One, Bourée und Nothing Is Easy und enthielt auch My God, ein Stück, das im folgenden Jahr auf dem klassischen Album Aqualung erscheinen sollte. Nothing Is Easy ist ein echter Konzertfilm, der die klassischen Auftritte vom Festival mit einem neuen, speziell für den Film gedrehten Interview mit Ian Anderson sowie mit Backstage-Material und Original-Interviews von 1970 mit Bewohnern der Isle of Wight und Fans, die das Festival besuchten, kombiniert.
Der Film enthält auch Aufnahmen vom Auftritt der Band im Rock And Roll Circus der Rolling Stones, wo sie A Song For Jeffrey mit Tony Iommi von Black Sabbath an der Gitarre aufführten.
Mehr von Jethro Tull
