Jeff Healey: Heal My Soul (180g) (Limited Edition)

Aus dem Nachlass

Er war ein musikalisches Wunderkind: Jeff Healey. Bereits im Alter von nur drei Jahren begann der Kanadier Gitarre zu spielen, und das, obwohl er seit seinem ersten Lebensjahr blind war. Seine Leidenschaft für die Musik beeinflusste das jedoch nicht. Als Teenager spielte er Gitarre und Trompete in einer Jazzband und hatte seine eigene Radioshow. Es folgten die Gründung seiner Band und Auftritte mit verschiedenen Legenden des Rock und Blues.

Vor acht Jahren verstarb Healey. Seine letzte Veröffentlichung liegt 15 Jahre zurück. Umso erfreulicher ist es, dass es 2016 ein weiteres nie gehörtes Zeugnis seines unglaublichen musikalischen Könnens gibt: »Heal My Soul«.

Heal My Soul (180g) (Limited Edition)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mascot
    • Erscheinungstermin: 25.3.2016
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Jeff Healey: Heal My Soul (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Daze of the night
    2. 2 Moodswing
    3. 3 Baby blue
    4. 4 I misunderstood
    5. 5 Please
    6. 6 Love in her eyes

    LP

    1. 1 Temptation
    2. 2 Kiss the ground you walk on
    3. 3 All the saints
    4. 4 Put the shoe on the other foot
    5. 5 Under a stone
    6. 6 It's the last time