Filter

    Hi! Spencer: Nicht raus, aber weiter (signiert, exklusiv für jpc)

    Am besten sofort

    Indierock, Punk und Pop – Irgendwo dazwischen haben Hi! Spencer die perfekte Mitte gefunden. 2019 präsentieren die fünf Herren ihr mit Spannung erwartetes zweites Album.

    In elf neuen Tracks zeigen sie, wie nah Melancholie und Euphorie beieinanderliegen können.

    Wer die Combo bislang noch nicht auf dem Schirm hatte, sollte sie sich einmal genauer anhören. Am besten sofort. Hier ist »Nicht raus, aber weiter«.

    Nicht raus, aber weiter (signiert, exklusiv für jpc)
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    1. 1 Weck mich auf
    2. 2 Wo immer du bist
    3. 3 Nicht raus, aber weiter
    4. 4 Der Küchentisch
    5. 5 Klippen
    6. 6 Schalt mich ab
    7. 7 Angst ist ein Magnet
    8. 8 Tauwetter
    9. 9 Hinter dem Mond
    10. 10 Richtung Norden
    11. 11 Deponie