Winnetou: Der Mythos lebt auf CD
Winnetou: Der Mythos lebt
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Polydor
- UPC/EAN:
- 0602557247503
- Erscheinungstermin:
- 16.12.2016
Ähnliche Artikel
RTL hat sich eine große Aufgabe vorgenommen: Die Neuverfilmung der legendären Winnetou-Filme. Zu Weihnachten werden drei Teile à 90 Min. ausgestrahlt. Unter den Schauspielern befinden sich große Namen, wie Wotan Wilke-Möhring, der Winnetous Freund Old Shatterhand spielt und Jürgen Vogel.
Die stimmungsvolle Filmmusik hat Heiko Maile komponiert und mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg eingespielt. Maile schrieb schon Filmmusiken für diverse Tatort-Verfilmungen und für den Kinofilm »Die Welle« und ist Teil der 80er Jahre-Band »Camouflage«. Heiko Maile verwendete teilweise die alten Motive von Martin Böttcher in seinen Kompositionen. Dieser hatte für die mega-erfolgreichen Verfilmungen der 1960er-Jahre unvergessliche Melodien geschrieben.
Der Soundtrack enthält Auszüge aus den Musiken der drei Teile, mit einer Spielzeit von über 80 Minuten.
Hier geht es zur neuen Filmreihe »Winnetou – Der Mythos lebt« auf DVD und Blu-ray.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Die neue Welt
-
2 Unberührtes Land
-
3 Das Ritual
-
4 Schöne Welt
-
5 Boxunterricht
-
6 Bei den Bleichgesichtern
-
7 Rache für Intschu Tschuna
-
8 Die Rückkehr
-
9 Im Herzen Apache
-
10 Kampf um die Brücke
-
11 Bleib bei uns
-
12 El Mas Loco
-
13 Abschied von den Apachen
-
14 Carmen
-
15 Die geheime Höhle
-
16 Die Flucht
-
17 Gerettet!
-
18 Der Ölbaron
-
19 Der Mob
-
20 Bei den Comanchen
-
21 Der Zweikampf
-
22 Zum letzten Gefecht
-
23 Blutsbrüder
-
24 Winnetous Tod
-
25 Häuptling Old Shatterhand
-
26 Brüder nie sich trennen (BONUS TRACK)