Havok: Burn auf CD
Burn
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Plastic Head
- Aufnahmejahr ca.:
- 2009
- UPC/EAN:
- 0803341440951
- Erscheinungstermin:
- 20.4.2015
Ähnliche Artikel
Havok ist eine amerikanische Thrash-Metal-Band aus Denver, Colorado. Sie wurde 2004 gegründet und besteht derzeit aus den Mitgliedern David Sanchez (Lead-Gesang, Rhythmusgitarre), Pete Webber (Schlagzeug), Reece Scruggs (Lead-Gitarre) und Brandon Bruce (Bass). Bis heute hat Havok fünf Studioalben veröffentlicht, darunter »Burn« (2009), »Time Is Up« (2011), »Unnatural Selection« (2013), »Conformicide« (2017) und »V« (2020).
Die ersten drei Alben sind auf dem legendären Metallabel Candlelight Records erschienen, liebevoll von Turan Audio als Vinyl remastert und von Dan Capp Design restauriert.
Burn: Im Juni 2009 veröffentlichten Havok ihr Debütalbum »Burn«, das ihnen erste Aufmerksamkeit in der Metal-Gemeinde verschaffte.
Time Is Up: Im März 2011 veröffentlichte Havok ihr zweites Album »Time Is Up«, das sich schnell in der Metal-Gemeinschaft verbreitete und viel Beifall von Kritikern und Fans gleichermaßen erhielt. Es wurde zu einem prägenden Album in der inzwischen als New Wave bekannt gewordenen Thrash-Metal-Szene. Der Erfolg von »Time Is Up« führte die Band zu großen Tourneen als Vorgruppe von Bands wie den Thrash-Metal-Veteranen Forbidden, Revocation und White Wizzard, sowie als Vorgruppe von Sepultura, Death Angel und Anthrax.
Unnatural Selection: Havok begannen im Frühjahr 2013 mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Album. »Unnatural Selection« wurde im Juni 2013 veröffentlicht und erreichte in der ersten Woche die Top 200 der US Billboard Charts.
-
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Wreckquiem
-
2 The root of evil
-
3 Path to nowhere
-
4 Morbid symmetry
-
5 Identity theft
-
6 The disease
-
7 Scabs of trust
-
8 Ivory tower
-
9 To hell
-
10 Category of the dead
-
11 Melting the mountain
-
12 Afterburner