Filter

    Glenn Hughes: Resonate

    Ein neues Kapitel

    Die Diskografie von Glenn Hughes füllt mittlerweile fast ein ganzes Buch. So arbeitete der Sänger und Bassist bereits mit Deep Purple, Black Sabbath und Tony Iommi, Trapeze, Phenomena und zahlreichen weiteren Künstlern.

    Außerdem ist Hughes seit jeher als Solomusiker aktiv. Sein Debüt liegt fast 40 Jahre zurück. Nachdem er seine Anhänger zuletzt etwas warten ließ, kommt 2016 endlich sein Album »Resonate«, an dem auch ein alter Bekannter mitwirkte.

    Resonate
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Frontiers, 2016
      • Erscheinungstermin: 3.1.2020
      • Tracklisting
      1. 1 Heavy
      2. 2 My town
      3. 3 Flow
      4. 4 Let it shine
      5. 5 Steady
      6. 6 God of money
      7. 7 How long
      8. 8 When I fall
      9. 9 Landmines
      10. 10 Stumble & go
      11. 11 Long time gone