Spawn (The Album) (180g) (Limited-Numbered-Edition) (Blue Vinyl) auf 2 LPs
Spawn (The Album) (180g) (Limited-Numbered-Edition) (Blue Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- At The Movies (MOV)
- Aufnahmejahr ca.:
- 1997
- UPC/EAN:
- 4059251066279
- Erscheinungstermin:
- 20.1.2017
- Serie:
- Music On Vinyl
+ Poster
Der legendäre Soundtrack auf Vinyl
2017 steht noch in den Startlöchern und dennoch dürfen sich Comic- und Filmfans, Sammler und Vinylfreude gleichermaßen über dieses Release freuen: Mit »Spawn (The Album)« gibt es jetzt die Musik zur Comicverfilmung auf Doppel-LP.
Der Soundtrack war ursprünglich bereits am 29. Juli 1997 erschienen, begleitend zum Film von Mark A. Z. Dippé.
Insgesamt 14 Tracks warten auf den beiden LPs. Dabei handelt es sich um Kollaborationen hochkarätiger Rock- und Elektromusiker. Mit dabei sind unter anderem Korn und The Dust Brothers, Incubus und D. J. Greyboy, Marilyn Manson und Sneaker Pimps, Metallica und Dj Spooky, Slayer und Atari Teenage Riot und viele mehr. Alle Mitwirkenden finden Sie im Folgenden.
Und nicht nur das, bei den beiden Schallplatten der Neuauflage handelt es sich um blaues 180 g schweres Vinyl.
Diese Limited-Edition ist ein absolutes Highlight: Jetzt gibt es »Spawn (The Album)«, den legendären Soundtrack, als ganz besondere Vinylversion.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
LP
-
1 (Can't You) Trip Like I Do
-
2 Long Hard Road Out Of Hell
-
3 Satan
-
4 Kick The P.A.
-
5 Tiny Rubberband
-
6 For Whom The Bell Tolls (The Irony Of It All)
-
7 Torn Apart
LP
-
1 Skin Up Pin Up
-
2 One Man Army
-
3 Spawn
-
4 T-4 Strain
-
5 Familiar
-
6 No Remorse (I Wanna Die)
-
7 A Plane Scraped Its Belly On A Sooty Yellow Moon