Severino: Severino

Das Debütalbum von Deutschlands umstrittenem Superstar

Das Publikum liebt Severino – das haben die Zuschauer Mitte Mai millionenfach beim großen DSDS-Finale bewiesen, in dem sie Severino in einem furiosen Finish zu Deutschlands Superstar gevotet haben.

Leider erhielt Severino Seeger danach aber ganz andere Schlagzeilen in den Medien. Gegen ihn wurde wegen Betrugs ermittelt. Inzwischen rechtskräftig zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, bekräftigte Severino aber, dass er seine Familie – kurz vor der DSDS-Staffel war er Vater geworden – mit einem ehrlichem Einkommen ernähren wolle und deshalb mit der Musik weitermache.

Werden seine Fans Severino die Treue halten?

Severino
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Polydor, 2015
    • Erscheinungstermin: 5.6.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Love me like this
    2. 2 Hero of my heart
    3. 3 Wild
    4. 4 Across the ocean
    5. 5 Only for you
    6. 6 Jealousy
    7. 7 All for one
    8. 8 Everytime you touch me
    9. 9 Lonely heart
    10. 10 Tell me why
    11. 11 Unchained melody
    12. 12 Caruso

    Mehr von Severino