Doyle Bramhall II: Rich Man

Endlich wieder solo

Doyle Bramhall II ist in der Musikwelt, vor allem in den Genres Rock und Blues, bekannt wie ein bunter Hund. So mischt der Musiker, Songwriter und Produzent seit Jahren mal hier und mal dort mit, zum Beispiel als Gitarrist für Roger Waters, Sheryl Crow, Elton John, The Tedeschi Trucks Band und immer wieder auch für Eric Clapton.

Das Einzige, was Bramhall II dabei vernachlässigt hat, ist seine eigene Musik als Solokünstler. Und so erscheint mit »Rich Man« 2016 sein erstes Album nach 15 Jahren.

Rich Man
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Concord, 2016
    • Erscheinungstermin: 7.10.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Mama Can't Help You
    2. 2 November
    3. 3 The Veil
    4. 4 My People
    5. 5 New Faith
    6. 6 Keep You Dreamin'
    7. 7 Hands Up
    8. 8 Rich Man
    9. 9 Harmony
    10. 10 Cries of Ages
    11. 11 Saharan Crossing
    12. 12 The Samanas
    13. 13 Hear My Train A Comin'