Destruction: Bestial Invasion Of Hell (Black/White Vinyl) auf LP
Bestial Invasion Of Hell (Black/White Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- High Roller
- Aufnahmejahr ca.:
- 1984
- Artikelnummer:
- 10484129
- UPC/EAN:
- 4251267708611
- Erscheinungstermin:
- 25.6.2021
Weitere Ausgaben von Bestial Invasion Of Hell |
Preis |
---|---|
CD, (+Bonus) (Slipcase) | EUR 15,99* |
Die selbstkopierten Magnet- und Eisenbänder mit den frühesten Inkarnationen von Thrashklassikern wie »Mad Butcher« und »Total Desaster« (sic) spulen um die ganze Welt und werden getradet, was das Zeug hält. Wer heute noch beweisen kann, dass sein Tape direkt aus der Lade des Antichristen stammt, kriegt dafür 179 höllische Dollar auf Discogs. Auch damals war der Weg eines Demos zum Plattendeal der gleiche wie vom Joint zum Junkie.
Doch solch ein Demo musste schnell vinylifiziert werden, um möglichst rasch und lückenlos die meist noch schamhaft kurzbehaarte Höllenbrut auf die Auffahrt des Thrash vorzubereiten. »Sentence of Death« und »Infernal Overkill« zementieren dann den Pilgerweg der bestialischen Invasion, deren Songs auf diesem Demo schon vorausklangen.
Eine Proberaumaufnahme, die einer zufällig auf dem Rec-Button abgestellten Wodkaflasche verschuldet bleibt, wird hier übrigens erstmalig beigesoßt um den Kult noch klebriger zu genießen. Ein High Roller Records-Release für entwöhnte Old-School Headbanger und solche, die's werden wollen.
-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Destruction: Bestial Invasion Of Hell (+Bonus) (Slipcase) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Mad butcher
-
2 Total desaster
-
3 Antichrist
-
4 Front beast
-
5 Satan's vengeance
-
6 Tormentor
-
7 Death trap (rehearsal)
-
8 Invincible force (rehearsal)
-
9 Total desaster (rehearsal)
-
10 Antichrist (rehearsal)
