Delain: A Decade Of Delain: Live At Paradiso auf 2 CDs und 1 DVD
A Decade Of Delain: Live At Paradiso
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Sony
- Aufnahmejahr ca.:
- 2017
- Artikelnummer:
- 7831681
- UPC/EAN:
- 4562387204618
- Erscheinungstermin:
- 29.11.2017
Weitere Ausgaben von A Decade Of Delain: Live At Paradiso |
Preis |
|---|---|
| 2 CDs, (Limited-Edition) | EUR 27,99* |
*** Japan-Import
Mit epischen Fanfaren und martialischen Bläsern marschiert die Symhonic Metal-Institution Delain in ihr zehnjähriges Jubiläum! Ihr erstes Live-Album A Decade Of Delain: Live at Paradiso ist eine prächtig gefüllte Doppel-CD mit satten Highlights.
»Heute feiern wir, dass Delain seit zehn Jahren hier sind«, erkennt Stimmwunder Charlotte Wessels ihr Werk an. Naturgemäß wird da beim Rückblick kein Hit ausgelassen: Suckerpunch, We Are The Others oder gleich der monströse Opener Hands Of Gold mit Arch Enemys Alissa White-Gluz am Mikro. Was für ein mächtiges Duett! Überragender Sound in makellosem Gesang und fein ausgearbeiteten Solo-Gitarren erheben dieses Doppelalbum zu einem Monument. Wenn Wessels in stimmlicher Vielseitigkeit emporsteigt, ummantelt einen die Gänsehaut. Dazu schrauben sich wie Wale abtauchende Echo-Effekte der Gitarren in einen unvergesslichen Pink Floyd-Vibe.
Besonders berührend: Das Feature mit Fear Factory-Fronter Burton C. Bell in Where Is The Blood. Sowieso haben sich Delain zum Geburtstag große Gäste geladen: Unter anderem veredeln Marco Hietala von Nightwish sowie Liv Kristine den zweiten Teil des Doppelalbums. Ein großartig live umgesetztes Konzept zum Jubiläum, in dem die Stimmung des Publikums fühlbar überschwappt.