David Bowie: Blackstar (Explicit)

Ein Album zum Abschied

Die Musikwelt nimmt Abschied von einer Legende. Am 10. Januar 2016 stirbt David Bowie nach 18-monatigem Kampf gegen den Krebs. Erst zwei Tage zuvor hatte der britische Sänger seinen 69. Geburtstag gefeiert und passend dazu ein neues Album veröffentlicht.

Auf »Blackstar« erfindet sich Bowie ein letztes Mal neu und zeigt das ganze Spektrum seiner Kreativität. Wie sein gesamtes Werk ist das Album nur schwer einem bestimmten Genre zuzuordnen, lässt aber gewisse Tendenzen erkennen.

Blackstar (Explicit)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Columbia, 2015
    • Erscheinungstermin: 8.1.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Blackstar
    2. 2 Tis a pity she was a whore
    3. 3 Lazarus
    4. 4 Sue (or in a season of crime)
    5. 5 Girl loves me
    6. 6 Dollar days
    7. 7 I can't give everything away