Conor Oberst (Bright Eyes): Salutations (Limited-Edition)

Ein Begleitalbum

Eigentlich wollte Conor Oberst sein letztes Album zusammen mit einer Band aufnehmen. Stattdessen entschied sich der Singer-Songwriter aber doch für ein Soloalbum, das mit Gitarre, Piano, Mundharmonika und Gesang auskommt.

Die Idee des Bandalbums ließ Oberst aber nicht los, und so kam es, dass er alle Songs noch einmal aufnahm, und zwar mit Band und einer ganzen Schar von prominenten Freunden. Das Resultat heißt »Salutations« und ist ein Begleitalbum.

Salutations (Limited-Edition)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Nonesuch, 2017
    • Erscheinungstermin: 17.3.2017

    Weitere Ausgaben von Salutations

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Too Late to Fixate
    2. 2 Gossamer Thin
    3. 3 Overdue
    4. 4 Afterthought
    5. 5 Next Of Kin
    6. 6 Napalm
    7. 7 Mamah Borthwick (A Sketch)
    8. 8 Till St. Dymphna Kicks Us Out

    LP

    1. 1 Barbary Coast (Later)
    2. 2 Tachycardia
    3. 3 Empty Hotel by the Sea
    4. 4 Anytime Soon
    5. 5 Counting Sheep
    6. 6 Rain Follows the Plow
    7. 7 You All Loved Him Once
    8. 8 A Little Uncanny
    9. 9 Salutations