Charlie Winston: Curio City (Deluxe Edition)

Charlie Winston geht den nächsten Schritt

Charlie Winston hat für sein neues Album »Curio City« einen neuen Sound entwickelt. Schon durch den Titel seiner Erstveröffentlichung »Hobo« stellte er klar, dass er sich als Wanderarbeiter in Sachen Musik sieht. Stillstand und ewig Gleiches kann man von ihm daher nicht erwarten.

Auf »Curio City« macht Charlie Winston daher einen Schritt Richtung Electronica und Futurismus. Außerdem hat er sich darauf konzentriert, einen möglichst reduzierten Sound zu schaffen. Er bleibt also ganz der Alte – und hat sich doch irgendwie rundum erneuert. Genial.

»Curio City« ist trotz des neuen Sounds ein typisches Charlie-Winston-Album.

Curio City (Deluxe Edition)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Sony, 2015
    • Erscheinungstermin: 26.1.2015

    Weitere Ausgaben von Curio City

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Charlie Winston: Curio City (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Wilderness
    2. 2 Truth
    3. 3 Say something
    4. 4 Fear & love
    5. 5 Too long
    6. 6 A light (night)
    7. 7 Another trigger
    8. 8 Lately

    LP

    1. 1 Just sayin'
    2. 2 Light (day)
    3. 3 Evening comes
    4. 4 Stories
    5. 5 Too long (radio edit)
    6. 6 Lately (tobtok remix)
    7. 7 Lately (the avener remix