Bukahara: Tales Of The Tides (Limited Edition) (signiert, exklusiv für jpc!)

Folk-Pop ohne Grenzen

Global-Folk nennen Bukahara ihre handgemachte Popmusik. Was genau man darunter zu verstehen hat, lässt sich wunderbar auf ihrem neuen Album »Tales Of The Tides« herausfinden.

Auf dem verfeinert das internationale Quartett seinen organischen Folk-Pop noch weiter und legt sein bisher schlüssigstes Werk vor. Die bunten Einflüsse aus dem Nahen Osten, aus Nordafrika und vom Balkan werden von Bukahara auch auf »Tales Of The Tides« zu einem einzigartigen Sound verwoben, dem man sich nicht entziehen kann.

Tales Of The Tides (Limited Edition) (signiert, exklusiv für jpc!)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Tales of the Tides
    2. 2 Border
    3. 3 In my Mind
    4. 4 Same Kind of People
    5. 5 Storytelling Animal
    6. 6 Stein
    7. 7 Assad
    8. 8 Trails of Bones
    9. 9 Follow the Moon