Blue Rose Code: The Water Of Leith (Limited-Numbered-Edition) auf 2 LPs
The Water Of Leith (Limited-Numbered-Edition)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Ronachan Songs
- Aufnahmejahr ca.:
- 2017
- UPC/EAN:
- 5052442012061
- Erscheinungstermin:
- 15.12.2017
Weitere Ausgaben von The Water Of Leith |
Preis |
---|
Brandneues Album von Ross Wilson alias Blue Rose Code, der vom Time Out Magazine beschrieben wurde als eine »Mischung aus John Martyn und dem jungen Van Morrison, der mit einer Kiste Chet Baker-Platte schiffbrüchig wurde«. Mit Gastauftritten von Beth Nielsen Chapman, Julie Fowlis und Kathleen MacInnes.
The Water Of Leith in Schottland. Dort schloss sich Ross Wilson mit herausragenden Musikern zusammen, die einen wesentlichen Teil zum Sound des neuen Albums beitrugen, darunter die mehrfach preisgekrönte Sängerin Julie Fowlis, die gefeierte gälische Sängerin Kathleen MacInnes, der mit dem BBC Folk Award ausgezeichnete Ross Ainslie, Scottish Jazz Awards-Instrumentalist des Jahres 2017 Konrad Wiszniewski, die Violinistin Seonaid Aitken und drei der besten Jazz-Musiker Schottlands, John Lowrie, Colin Steele und James Lindsay. Die mit dem Grammy ausgezeichnete amerikanische Singer-Songwriterin Beth Nielsen Chapman wirkte beim Opener mit.
-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Blue Rose Code: The Water Of Leith (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Over The Fields (For John)
-
2 Bluebell
-
3 Ebb & Flow
-
4 Passing Places
-
5 Sandaig
-
6 Nashville Blue
LP
-
1 On The Hill Remains A Heart
-
2 Love Is...
-
3 Polaris
-
4 The Water
-
5 To The Shore
-
6 Child