Bjørn Riis: Lullabies In A Car Crash (Deluxe Digisleeve)

Das Solo-Debüt von Bjørn Riis

Gitarrist Bjørn Riis ist das kompositorische Mastermind von Airbag und lässt seiner Fantasie auf seinem Solo-Debüt-Album »Lullabies In A Car Crash« freien Lauf.

Sein erstes Soloalbum »Lullabies In A Car Crash« stellt Bjørn Riis unmittelbar in eine Reihe mit den ganz Großen: Dem Vergleich mit David Gilmour, Steven Rothery und Steven Wilson kann er sich locker stellen. Das sagt eigentlich schon alles.

Bjørn Riis lässt uns in seinen persönlichen Gitarren-Kosmos eintauchen. Das ist episch. Das ist gut.

Lullabies In A Car Crash (Deluxe Digisleeve)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 A new day
    2. 2 Stay calm
    3. 3 Disappear
    4. 4 Out of reach
    5. 5 The chase
    6. 6 Lullaby in a car crash

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.