Azad: Der Bozz III (Grey Marbled Vinyl) auf 2 LPs
Der Bozz III (Grey Marbled Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Sony Music/AZAD
- Aufnahmejahr ca.:
- 2026
- Artikelnummer:
- 12670259
- UPC/EAN:
- 0199584372211
- Erscheinungstermin:
- 3.7.2026
Weitere Ausgaben von Der Bozz III |
Preis |
|---|---|
| CD | EUR 18,99* |
- Gesamtverkaufsrang: 2695
- Verkaufsrang in LPs: 1099
Mit seinem neuen Album präsentiert Azad ein Werk, das sich bewusst von den gewohnten Mustern der letzten Jahre absetzt.
Es ist ein Statement gegen den Mainstream und ein Beweis dafür, dass kulturelle Substanz und künstlerische Eigenständigkeit auch heute noch unverzichtbar sind. Das Album knüpft an die großen Momente der Hip-Hop-Geschichte an – vergleichbar mit der Aufregung, wenn Alben von deinen Lieblingsrappern in den 90ern oder2000er Jahren erschienen sind. Es ist kompromisslos, authentisch und einhundert Prozent Azad.
Damit erfüllt es nicht nur langgehegte Wünsche seiner Fans, sondern zeigt zugleich, dass echte Kunst keine Kompromisse eingeht.
Ähnlich wie bei DER BOZZ war Azad auch bei diesem Album tief in die Produktion eingebunden, um die musikalische Richtung gezielt zu prägen.
Getragen von Boom-Bap-Produktionen verbindet das Album klassische Hip-Hop-Ästhetik mit heutigem Soundbild, während Azad lyrisch einmal mehr seine ganze Bandbreite als Straßenpoet entfaltet – von ungeschönten Realitäten bis hin zu reflektierten, hoffnungsvollen Momenten.
Mit »Der Bozz III« erreicht die Trilogie ihren qualitativen Höhepunkt und findet zugleich ihren Abschluss – einen weiteren Teil wird es nicht geben.