Audiophile Analogue Collection Vol. 1 (180g) auf LP
Audiophile Analogue Collection Vol. 1 (180g)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- 2xHD
- UPC/EAN:
- 0711841744250
- Erscheinungstermin:
- 24.2.2020
Ähnliche Artikel
René Laflamme ist einer der gefragtesten Toningenieure der Branche. In der Welt des High-End-HiFi hat er sich mit seinem unfehlbaren Instinkt, mit dem er Audio-Komponenten für den bestmöglichen Klang kombiniert, einen exzellenten Ruf erarbeitet. Firmen wie Nagra Audio und Kronos Audio engagieren ihn als Repräsentanten und lassen sich von ihm beraten. Gemeinsam mit André Perry, Gründer des berühmten »Le Studio« in Québec, betreibt er das Label 2xHD und veröffentlicht audiophile Remaster mit Hilfe ausgeklügelter Technologie.
Für seinen ersten Vinyl-Sampler hat Laflamme Aufnahmen ausgewählt, die mit einem Nagra IV-S oder NagraT entstanden sind. Die LP mit 33 1 / 3 RPM ist auf 180-Gramm-Vinyl wurde bei Quality Record Pressings gefertigt.
Rezensionen
»Vom Jazz-Ensemble über den alten Blueskämpen Sonny Boy Williamson sowie Harfe oder Orgel solo bis hin zur frei improvisierenden Percussion-Truppe vereint dieser Sampler reichlich von dem Stoff, mit dem man seine Tonabnehmer zum Äußersten treiben kann. Wow.« (Audio, Mai 2020)-
Tracklisting
LP
-
1 Pink Panther - Jazz Ensemble (Henry Mancini)
-
2 The Story of Sonny Boy Williamson - Sonny Boy Williamson
-
3 Greek Tycoon Bouzouki Music - Improvisation
-
4 Leaving - Fred Alarie Trio (Ritchie Beirach)
-
5 Musicus Percussion Ensemble - Improvisation
-
6 Musicus Harp Solo - Improvisation
-
7 Katjar Percussion Ensemble - Improvisation
-
8 Espérance - Marie Saint Onge (Improvisation)
-
9 Toccata And Fugue in D Minor, BWV 565 - Raymond Daveluy (J.S. Bach)