Yiruma & Friends: Atmosfera

Berührende und schöne Jazzmelodien

Der in Seoul geborene Pianist und Komponist Yiruma gab sich bislang als Romantiker, wie er im Buche steht. Seine Stücke erinnerten an Werke von Erik Satie und Frédéric Chopin, pendelten zwischen Klassik und Pop, waren aber stets ganz eigen und von erhabener Eleganz.

Wie schon bei früheren Alben arbeitete Yiruma auch auf »Atmosfera« mit zusätzlichen Musikern. Dieses mal bereichern seine »Friends« als Band mit Gitarre, Bass, Saxofon, Bandoneon, Gesang, Schlagzeug und Percussion die gefühlvolle Klaviermusik. Gitarre und Bandoneon lassen den Hörer an lateinamerikanische Gefilde denken, und für typisch jazzige Atmosphäre sorgt nicht nur das mit dem Besen gespielte Schlagzeug.

Yirumas Musik zeigt sich auf »Atmosfera« in neuer Gestalt. Mit Bandbesetzung und Jazzmelodien wird Yiruma sicherlich noch mehr Freunde und Fans finden.

Atmosfera
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Sony, 2015
    • Erscheinungstermin: 27.3.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Chaconne
    2. 2 I
    3. 3 Maybe
    4. 4 Yellow Room
    5. 5 River
    6. 6 Indigo
    7. 7 Flows
    8. 8 Kiss the Rain
    9. 9 In You
    10. 10 Fairy Tale (Trio Version)
    11. 11 Loanna
    12. 12 I (Instrumental)
    13. 13 Happy Couple, Sad Couple 'n Happy Again
    14. 14 Fairy Tale (Duo Version)
    15. 15 I (Outro)

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.