Filter

    Asaf Avidan: Gold Shadow (Limited Edition)

    Der schöne Schmerz

    Asaf Avidan widmet sein Album »Gold Shadow« gescheiterten Beziehungen – und zwar solchen, die schon gescheitert sind, auch wenn sie noch fortdauern. Das könnte schwere Kost sein, doch Avidan erzählt auf dem Album in poetischen Texten, die er musikalisch vielschichtig umsetzt.

    Mit seiner einzigartigen, heiseren Stimme führt uns Asaf Avidan auf »Gold Shadow« durch seine Erzählung. Dabei sind die musikalischen Stile und Einflüsse breit gestreut: Pop der Fünfziger, Blues, Big-Band-Sounds der Dreißiger.

    Asaf Avidan knüpft auf »Gold Shadow« an die musikalische Vielseitigkeit und poetische Erzählkunst früherer Alben an, ohne sich zu wiederholen. Klasse.

    Gold Shadow (Limited Edition)
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Polydor, 2014
      • Erscheinungstermin: 8.1.2015

      Weitere Ausgaben von Gold Shadow

      • Tracklisting
      • Mitwirkende
      1. 1 Over My Head
      2. 2 Ode To My Thalamus
      3. 3 The Jail That Sets You Free
      4. 4 Little Parcels Of An Endless Time
      5. 5 My Tunnels Are Long And Dark These Days
      6. 6 Gold Shadow
      7. 7 Let's Just Call It Fate
      8. 8 These Words You Want To Hear
      9. 9 A Part Of This
      10. 10 Bang Bang
      11. 11 The Labyrinth Song
      12. 12 Fair Haired Traveller