Architects (UK): Ruin (Limited Edition) (Green/White Marbled Vinyl) auf LP
Ruin (Limited Edition) (Green/White Marbled Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Backbite
- Aufnahmejahr ca.:
- 2007
- UPC/EAN:
- 4250137265049
- Erscheinungstermin:
- 28.8.2020
Weitere Ausgaben von Ruin |
Preis |
---|---|
LP | EUR 26,99* |
Ähnliche Artikel
2004 von den zu der Zeit erst 17-jährigen Zwillingen DAN und TOM SEARLE im südenglischen Brighton gegründet, wuchs schnell eine der größten Metalcore-Formationen des Vereinigten Königreichs heran.
Bereits das 2007 erschienene zweite Album „Ruin“, auf dem auch erstmals der heutige Sänger SAM CARTER zu hören war, bescherte der Band Auftritte auf großen Festivals wie dem Download und auch Support-Slots für AS I LAY DYING oder SIKTH. Ab da kannten die jungen Briten nur noch einen Weg auf der Karriereleiter: nach oben! Denn in den folgenden Jahren sollten sechs weitere Alben, zwei davon in den Top 10 der deutschen Albumcharts und weltweite Headline-Tourneen folgen.
BACKBITE RECORDS beglückt die Fans nun mit der Reissue des zwetiten Albums „Ruin“, das aus dem Jahr 2007 stammt. Klassischer Mathcore, der sich mit Metalcore mixt.
Rezensionen
„Was ARCHITECTS zu einem der wertvollsten Vertreter ihres Genres macht, ist besonders der Anspruch im Bereich der Instrumentalarbeit.“ Metal.deLP
-
1 Buried At Sea (A-Seite)
-
2 Hunt Them Down
-
3 You'll Find Safety
-
4 Always
-
5 Sail This Ship Alone
-
6 Heartless
-
7 North Lane (B-Seite)
-
8 I Can't See The Light
-
9 Low
-
10 Running From The Sun
-
11 Save Me
-
12 Broken Clocks