Filter

    Ann Sophie: Silver Into Gold

    Das offizielle Debütalbum von Ann Sophie

    Alle Fans von Ann Sophie und dem Eurovision Song Contest wissen: Diese Frau singt nicht erst seit gestern. Und so überrascht Ann Sophie die Welt mit ihrem Longplayer-Debüt »Silver Into Gold« schon einen Monat vor dem offiziellen ESC-Finale.

    In abwechslungsreichem Retro-Pop-Sound präsentiert Ann Sophie auf »Silver Into Gold« insgesamt zwölf Songs, von denen wir bisher nur »Black Smoke« und »Jump The Gun« kannten. Vom selbstbewussten Track bis zur emotionsgeladenen Ballade ist alles dabei.

    Mit gut ausgebildeter, starker und doch einfühlsamer Stimme überzeugt Ann Sophie davon, dass sie Silber tatsächlich in Gold verwandeln kann. Das macht Hoffnung für den ESC.

    Silver Into Gold
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende
    1. 1 Black Smoke
    2. 2 Jump The Gun
    3. 3 I Don't Know Where I'm Going
    4. 4 Lie To Me
    5. 5 Get Over Yourself
    6. 6 Still That Girl
    7. 7 Have You Ever
    8. 8 I Believed
    9. 9 See The Light
    10. 10 I Think It's A Love Song
    11. 11 Changing Lights
    12. 12 Silver Into Gold