Andreas Gabalier: MTV Unplugged

Eine neue Seite

Volkstümliche Musik kombiniert mit Rock und Pop – Andreas Gabalier wird nicht umsonst als Volks-Rock’n’Roller bezeichnet. Wie gut diese Mischung funktioniert, beweisen insgesamt vier Nummer-eins-Alben des Österreichers.

2016 zeigt sich der Sänger und Musiker aber mal von einer ganz anderen Seite. Für sein »MTV Unplugged«-Konzert interpretierte und arrangierte er seine Hits neu, und zwar als Akustikversionen. Ein paar spannende Gäste lud er sich ebenfalls ein.

MTV Unplugged
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Electrola, 2016
    • Erscheinungstermin: 25.11.2016

    Weitere Ausgaben von MTV Unplugged

    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 An der schönen blauen Donau
    2. 2 Bergbauernbuam
    3. 3 Home Sweet Home
    4. 4 Daham bin i nur bei dir
    5. 5 Dirndl lieben
    6. 6 Es wär an der Zeit
    7. 7 Edelweiss
    8. 8 You're Just Bein' You
    9. 9 In deine Arm zu liegn
    10. 10 Hulapalu
    11. 11 So liab hob i di
    12. 12 In diesem Moment
    13. 13 Für mich bist du schön

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Der Himmel
    2. 2 Sie
    3. 3 Ohne di
    4. 4 You Can't Always Get What You Want
    5. 5 Vergiss die Heimat nie
    6. 6 A Meinung haben
    7. 7 Medley
    8. 8 Volksrock'n'roller
    9. 9 Amoi Seg' ma uns wieder
    10. 10 Encore