Álvaro Soler: Mar De Colores

Nach dem Traumstart

Sein Debüt vor drei Jahren landete in mehreren Ländern auf Platz eins der Charts, ein paar Nummer-eins-Singles gehen ebenfalls bereits auf sein Konto: Alvaro Solers Karriere legte einen absoluten Traumstart hin.

Dass das aber noch längst nicht alles war und wir auch in Zukunft noch so einiges von dem spanisch-deutschen Popstar erwarten dürfen, stellt er 2018 unter Beweis: mit seinem Album »Mar De Colores«.

Mar De Colores
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Label: Airforce1, 2018-19
  • Erscheinungstermin: 7.9.2018
  • Tracklisting
  1. 1 La Cintura
  2. 2 Histerico
  3. 3 Te Quiero Lento
  4. 4 Ella
  5. 5 Puebla
  6. 6 Au Au Au
  7. 7 Fuego
  8. 8 Veneno
  9. 9 Bonita
  10. 10 No Te Vayas
  11. 11 Niño Perdido
  12. 12 BONUS TRACKS:Yo Contigo, Tú Conmigo feat. Morat
  13. 13 La Cintura feat. Flo Rida & Tini (Latin Remix)
  14. 14 Let It All Go feat. Birdy
  15. 15 Lo Mismo feat. Maître Gims