Almost Monday: Thank God It's Almost Monday (Blue Vinyl) auf LP
Thank God It's Almost Monday (Blue Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Disney
- Aufnahmejahr ca.:
- 2026
- Artikelnummer:
- 12892036
- UPC/EAN:
- 0050087605902
- Erscheinungstermin:
- 11.9.2026
- Gesamtverkaufsrang: 7181
- Verkaufsrang in LPs: 2188
Das Indie-Pop-Trio almost monday aus San Diego – Dawson Daugherty (Gesang), Cole Clisby (Gitarre) und Luke Fabry (Bass) – präsentiert mit »Thank God It's Almost Monday« bereits sein zweites Album.
Die 13 Songs verbinden die energiegeladene Leichtigkeit der Band mit einer neuen emotionalen Tiefe. Nach intensiven Tourneen und persönlichen Höhen und Tiefen entstand ein Album über Freude, Verlust, Freundschaft, Nostalgie, Dankbarkeit und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.
Musikalisch entwickelt die Band ihren Sound weiter und arbeitete dafür mit Simon Oscroft und Chase Lawrence zusammen. Zu den Highlights zählen die Singles »leaving is easy«, »no more regrets«, »french kids« und »better late than never«. Die erste Single des neuen Albums, »no more regrets«, hat auch in Deutschland schnell die Airplay Charts erobert.
Nach dem vorherigen #1-Hit »can’t slow down«, einer ausverkauften Welttournee und Auftritten bei Lollapalooza, BottleRock und Outside Lands knüpfen almost monday mit ihrem neuen Album an ihre bisherigen Erfolge an.
Das Album ist auf blauem Vinyl erhältlich.
Tracklisting
LP
-
1 Thank God It's Almost Monday
-
2 Delicate
-
3 Class A
-
4 No More Regrets
-
5 Superprism
-
6 Fade
-
7 Losing Streak
-
8 Leaving Is Easy
-
9 Buzz
-
10 Skinny Dip
-
11 Enjoy The Ride
-
12 French Kids
-
13 Better Late Than Never