Adel Tawil: Lieder - Live 2014

Adel Tawil live: »Lieder«

Das Schönste am Ende des Jahres sind die Live-Alben, mit denen man sich die Konzerterinnerungen aus den vorherigen Monaten ins Wohnzimmer holen kann. Adel Tawil veröffentlichte letztes Jahr im November sein erstes Soloalbum »Lieder«, ging im März und April damit auf Hallen-Tour und setzte von Juli bis September mit »Lieder – Live 2014« open air noch einen drauf.

»Lieder« war und ist ein voller Erfolg. Authentisch, charismatisch und gut bei Stimme zeigt »Lieder – Live 2014« Adel Tawil so, wie wir ihn mögen. Vor der pittoresken Szenerie des Fürstbischöflichen Schlosses in Münster aufgenommen gibt es Adel Tawil als Live-Erlebnis für Zuhause jetzt in drei Versionen: Als Doppel-CD und in Kombination mit DVD oder Blu-ray.

Adel Tawil »Lieder – Live 2014«: Die Sommer-Show macht den Winter schöner.

Lieder - Live 2014
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Immer da
    2. 2 Herzschrittmacher
    3. 3 Weinen
    4. 4 Graffiti Love
    5. 5 Wenn du liebst
    6. 6 Kartenhaus
    7. 7 Stark
    8. 8 Niemals Niemand

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Aschenflug Medley
    2. 2 Zuhause
    3. 3 Stadt
    4. 4 Lieder
    5. 5 So soll es bleiben
    6. 6 Vermiss mich
    7. 7 Vom selben Stern
    8. 8 Kater am Meer