Pete Townshend: White City auf CD
White City
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Hip-O
- UPC/EAN:
- 0602498572375
- Erscheinungstermin:
- 29.8.2006
Weitere Ausgaben von White City |
Preis |
---|---|
LP, (A Novel) (Half Speed Mastering) (Limited Edition) | EUR 35,99* |
Ähnliche Artikel
»White City (A Novel)« wurde 1985 veröffentlicht und war das 5. Soloalbum von Pete Townshend. Das Album erzählt eine Geschichte von kulturellen Konflikten, Rassenspannungen und jugendlichen Hoffnungen und Träumen in den 1960er Jahren. Produziert wurde es wieder von Chris Thomas und enthält Gastauftritte von David Gilmour, Clem Burke und John »Rabbit« Brunswick.
Das Album, das die Single »Face the Face and Give Blood« enthält, erschien auch als Video in Langform. Diese schwarze Vinyl-Version wurde von Miles Showell in den Abbey Road Studios mit einem Halbgeschwindigkeits-Mastering-Verfahren bearbeitet, das einen hervorragenden Vinylschnitt ergibt.
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Give Blood
-
2 Brilliant Blues
-
3 Face The Face
-
4 Hiding Out
-
5 Secondhand Love
-
6 Crashing By Design
-
7 I Am Secure
-
8 White City Fighting
-
9 Come To Mama
-
10 Night School
-
11 Save It For Later
-
12 Hiding Out