Detailinformationen

  • Label: Repertoire
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 1149769
  • Erscheinungstermin: 18.3.2011

Produktinfo

Willkommen an Bord des Disco Express, wo die Produzenten Giorgio Moroder und Pete Belotte zur Mitfahrt einladen. Zusammen mit The Munich Machine erinnert diese CD mit ihren 13 Tracks, wie sich dank ihrer Pionierleistungen die modern Dance und Pop-Musik entwickelt hat.

"Get On The Funk Train" wurde von den Fans als "Das größte Disco Album aller Zeiten" gefeiert ! Das epische Titelstück rollt satte 15 Minuten und ist ausdrücklich konzipiert, das Beste zu geben. Der ehemaliger Sänger Giorgio Moroder wurde zunächst als Songwriter und Produzent berühmt, bevor seine Musicland Studios in München später von vielen berühmten Bands von Led Zeppelin bis hin zu Elton John genutzt wurde.

Zusammen mit seinem Kollegen Pete Bellotte kreierte das Team einzigartige Tech-Disco-Beats in ihrem Atelier und lieferten viele Hits, die den heutigen House, Techno und Elektronik-Sound beeinflussten.

Sobald der "Funk Train" vorbeigezogen ist, gibt es viele weitere Dance-Tracks zu genießen, darunter eine Version von Procol Harum's "A Whiter Shade Of Pale" und dem unwiderstehlichen "I Wanna Be With You Tonight Funk". Rauf auf den FUNK TRAIN ! Hier streikt kein Lokführer !! :-)
  • Tracklisting
  1. 1 Get On The Funk Train
  2. 2 Love To Love You Baby
  3. 3 Trouble Maker
  4. 4 Try Me, I Know We Can Make It
  5. 5 I Wanna Funk With You Tonight
  6. 6 Spring Affair
  7. 7 I Love To Love You Baby (Reprise)
  8. 8 A Whiter Shade Of Pale
  9. 9 It's For You
  10. 10 It's All Wrong (But It s Alright)
  11. 11 La Nuit Blanche
  12. 12 Love Fever
  13. 13 In Love With Love

EUR 11,99

-33%

EUR 7,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Neue Ware bereits auf dem Weg zu uns.