Maggie Reilly: Echoes auf CD
Echoes
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Voiceprint
- Aufnahmejahr ca.:
- 1992
- UPC/EAN:
- 0604388704422
- Erscheinungstermin:
- 7.4.2008
Weitere Ausgaben von Echoes |
Preis |
|---|---|
| CD | EUR 18,99* |
Ähnliche Artikel
Maggie Reilly kann auf eine bewegte 30jährige Geschicht im Musikbusiness zurückblicken. Neben den Anfängen mit der schottischen Band Cado Belle und zahlreichen Soloalben arbeitete sie mit so illustren Musikern wie Jack Bruce, Dave Gilmour und Nick Mason, Mike Batt, George Harrison und den Sisters Of Mercy zusammen. Den internationalen Durchbruch schaffte sie jedoch in den 80er Jahren als Sängerin auf Mike Oldfields Alben "QE2", "Five Miles OUT", "Crises" und "Discovery" - die Singles "Moonlight Shadow" und "To France" wurden weltweite Hits.
"Echoes" erschien ursprünglich 1992. Für die Wiederveröffentlichung wurden alle Tracks remastert. FolkRock vom Feinsten.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Everytime we touch
-
2 Tears in the rain
-
3 Echoes
-
4 You'll never lose
-
5 Gaia
-
6 Real world
-
7 I'm sorry
-
8 Wait
-
9 What about tomorrows children
-
10 Only a fool
-
11 I know that I need you
-
12 Everytime we touch (Long Version)