Detailinformationen

  • Label: Repertoire
  • Bestellnummer: 1491600
  • Erscheinungstermin: 2.12.2011

Weitere Ausgaben von Rocka Rolla

* Digipack
*** digitally remastered

Produktinfo

Judas Priest befinden sich gerade auf ihrer 'Epitah' Welt-Tournee und feiern hierbei auch ihre bisherigen Erfolge. ,Rocka Rolla' war das bahnbrechende Debut-Album der beliebten Band aus England , die zugleich eine der einflussreichsten Rock-Bands im Heavy Metal ist. Die Band um die beiden Gitarristen Glenn Tipton und KK. Downing gelten als die Gründer des Heavy Metal und hatten mit Sänger Rob Halford den Pioneer in Sachen Leder & Nieten Outfit, das bis heute von den Heavy Metal Bands dieser Welt geliebt wird.

Das Album der Jungs aus Birmingham enthält 11 mächtige Songs, darunter auch den Bonus-Track "Diamonds & Rust", der einst 1974 als Single veröffentlicht wurde. Aber es gibt noch mehr brillante Songs wie "One For The Road", Of The Mill Run" and the Album-title-Track "Rocka Rolla".

Wenn Sie die Wurzeln des Heavy Metal neu entdecken wollen, sind sie bei diesem Album genau richtig.

Rezensionen


,,Für Metal-Neueinsteiger und Hardcore-Komplettisten wärmstens zu empfehlen..." (Good Times, April / Mai 2012)
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 One For The Road
  2. 2 Rocka Rolla
  3. 3 Winter
  4. 4 Deep freeze
  5. 5 Winter Retreat
  6. 6 Cheater
  7. 7 Never Satisfied
  8. 8 Run Of The Mill
  9. 9 Dying to meet you
  10. 10 Caviar And Meths
  11. 11 Diamonds And Rust (Demo Version)

EUR 11,99

-33%

EUR 7,99*

Artikel am Lager