Detailinformationen

  • Label: GMO
  • Bestellnummer: 3425025
  • Erscheinungstermin: 8.11.2013

Produktinfo

Für das letzte Album seiner Karriere hat der 79-jährige Hans Süper noch einmal in seiner Vergangenheit gestöbert und seine eigenen musikalischen Höhepunkte ausgewählt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich hier ausschließlich Songs in der Muttersprache des Künstlers, in Kölsch, versammeln.

Die von Süper interpretierten Klassiker kölschen Liedguts finden sich auf diesem Album genau so wie seine zahlreichen Duette mit Wolfgang Niedecken, Tommy Engel, Gerd Köster, Mitgliedern der Bläck Fööss, dem Süper Duett u. v.a.

Für alle, die Hans Süper, seine Stimme und seine instrumentalen Fertigkeiten, die kölsche Sprache, den Karneval aber auch die leisen Töne lieben, wurde dieses Album zusammengestellt.
  • Tracklisting
  1. 1 Hans Süper & Wolfgang Niedecken - Heimweh Noh Kölle (Ich Möch' Zo Foß...)
  2. 2 (Ich Ben Ene) Kölsche Jung
  3. 3 Hans Süper & Bömmel Lückerath - En Unserem Veedel
  4. 4 Schilderjass
  5. 5 Hans Süper/ Süper Duett - Die Mösch
  6. 6 Wenn De Sonn Schön Schingk
  7. 7 Hans Süper,T. Engel,G. Köster, F. Hocker - EnD'r Kayass Nummer Null
  8. 8 Kurleed
  9. 9 Hans Süper,B. Lückerath,W.Niedecken - Drink Doch Ene Met
  10. 10 Schämmigjass
  11. 11 Hans Süper & Wolfgang Niedecken - Mir 2, Mir Künnte Fraue Han
  12. 12 Och Hätte Mir Dat Doch Jewoss
  13. 13 D'r Führersching
  14. 14 Kölsche Mädche
  15. 15 Hans Süper & Wolfgang Niedecken - Queen Vun Dä Ihrestross
  16. 16 Schnibedibipp
  17. 17 Hans Süper & Nikitakis - Mer Trecke Op D'r Mond
  18. 18 D'r Swimmingpool

EUR 16,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)