Graham Coxon: A+E (Limited Deluxe Edition CD + DVD)
A+E (Limited Deluxe Edition CD + DVD)
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Label: Parlophone Label Group, 2012
- Bestellnummer: 1945404
- Erscheinungstermin: 21.8.2014
Weitere Ausgaben von A+E
Filmausschnitte/Videotrailer
Videoauswahl
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
DVD:Sound:PCM Stereo;Bild:16:9/PAL;Ländercode:Keine Angaben;
Laufzeit:60 Min.
*** Digisleeve
Laufzeit:60 Min.
*** Digisleeve
Rezensionen
,,Der Blur-Gitarrist lässt mit ungeschliffenem Garagenrock seinem Wahnsinn noch mal freien Lauf, bevor er sich wieder Damon Albarns Pop-Diktat unterwerfen muss." (musikexpress, April 2012)
,,So klingt ,,A+E" mehr als deutlich nach den Gitarrenparts der späteren Blur-Veröffentlichungen. Coxon liefert dazu stimmlich durchaus souverän ab." (Audio, Juni 2012)
- Tracklisting
Disk 1 von 2
- 1 CD:Advice
- 2 City hall
- 3 What´ll it take
- 4 Meet and drink and pollinat
- 5 The truth
- 6 Seven naked valleys
- 7 Running for your life
- 8 Bah singer
- 9 Knife in the cast
- 10 Ooh, yeh yeh
Disk 2 von 2
- 1 DVD: Track by track interview
- 2 Short Film/Photoshoot behind the scenes
- 3 Live from the cockpit Leeds:What´ll it take/ City hall
- 4 Ooh, yeh yeh/Advice
- 5 Running for your life
- 6 Seven naked valleys