Detailinformationen

  • Label: Repertoire, 1976
  • Bestellnummer: 1149244
  • Erscheinungstermin: 18.3.2011
* digitally remastered

Produktinfo

Giorgio Moroder, einer der begabtesten und produktivsten Künstler in der Unterhaltungsbranche, war drei Jahrzehnte an der Spitze der Pop-Musik und setzte viele Trends. Der Mann, der den Euro Disco erschaffen hat, löste einen weltweiten Boom in der elektronischen Tanzmusik aus und ist ein brillanter Produzent und Songwriter. Neben Produktionen mit David Bowie, Barbara Streisand und den Three Degrees, hat der in Italien geboren Giorgio auch eigenen Alben+Singles als Solo-Künstler veröffentlicht.

Diese CD präsentiert seine eigene innovative Umsetzung des Justin Hayward Klassiker "Nights In White Satin", überarbeitet im Disco-Beat als 'Knights In White Satin ".
Während die Moody Blues möglicherweise diese Version gar nicht kannten, wurde das Album mit schmissigen Tracks wie "I Wanna Be Funk With You Tonight“ ein Hit

Das Album wurde mit dem Munich Machine Ensemble zusammen mit Streichern und Background-Sänger aufgenommen und kommt nun als Original Album von 1976 mit seinen 6 Titeln und 4 Bonustracks, die aus den Single-Versionen von "Let The Music Play", "Oh L'Amour", "I Wanna Be With You Tonight Funk 'und natürlich, 'Knights In White Satin" bestehen.

Glitzerkugel rausholen, Teppich weg und Tanzen !
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 Knights In White Satin
  2. 2 In The Middle Of The Night
  3. 3 Knights In White Satin
  4. 4 Oh L'Amour
  5. 5 Sooner Or Later
  6. 6 I Wanna Funk With You Tonight
  7. 7 Let The Music Play - Single Version
  8. 8 Oh L'Amour - Single Version
  9. 9 I Wanna Funk With You Tonight - Single Version
  10. 10 Knights In White Satin - Single Version

EUR 11,99

-33%

EUR 7,99*

Artikel am Lager