Detailinformationen

  • Label: Interscope
  • Bestellnummer: 1841252
  • Erscheinungstermin: 7.6.2011

Weitere Ausgaben von Dirty Work

Filmausschnitte/Videotrailer

Produktinfo

Gegründet wurde die Pop-Punkband All Time Low bereits 2003 und gehört mittlerweile zu den angesagtesten Vertretern ihres Genres. Das verdanken Alex Gaskarth, Jack Barakat, Zack Merrick und Rian Dawson nicht zuletzt ihrer treuen Fanbase.

Für ihre erste Single "I Feel Like Dancin'" taten sich Gitarrist Alex Gaskarth und Weezer- Frontmann River Cuomo für eine Marathon-Schreib-Session zusammen. Das Ergebnis ist ein rockender Party-Track, der uns den ganzen Sommer begleiten wird. Weitere Kracher folgen auf "Dirty Work", das unter anderem von Matt Squire, Mike Green (Paramore), Butch Walker (Weezer) und John Fields (Switchfoot) produziert wurde.

Bereits mit dem Video zu "I Feel Like Dancin'" wird die Messlatte hoch gelegt. Das Video verrät nämlich nichts weniger als die 3 ultimativen Wege zum Erfolg in der Musikindustrie...

Live werden All Time Low beim Hurricane / Southside vorbeischauen und danach noch 3 Clubshows Anfang Juli nachschieben.
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 Do You Want Me (Dead?)
  2. 2 I Feel Like Dancin'
  3. 3 Forget About It
  4. 4 Guts
  5. 5 Time-Bomb
  6. 6 Just The Way I'm Not
  7. 7 Under A Paper Moon
  8. 8 Return The Favor
  9. 9 No Idea
  10. 10 A Daydream Away
  11. 11 That Girl
  12. 12 Heroes
  13. 13 Get Down On Your Knees And Tell Me You Love Me
  14. 14 My Only One
  15. 15 Merry Christmas, Kiss My Ass
  16. 16 Time-Bomb

EUR 19,99

-60%

EUR 7,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)