Alcest: Shelter (200g) (Limited Deluxe Box-Set) (Gold Marbled Vinyl) auf 1 LP, 1 Single 7", 2 CDs und 1 DVD
Shelter (200g) (Limited Deluxe Box-Set) (Gold Marbled Vinyl)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Single 7''Die gute alte Vinyl –Single.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Prophecy
- Aufnahmejahr ca.:
- 2014
- UPC/EAN:
- 0884388714359
- Erscheinungstermin:
- 17.1.2014
Weitere Ausgaben von Shelter |
Preis |
|---|---|
| CD | EUR 17,99* |
| 2 CDs, (Limited Edition) | EUR 52,99* |
Ähnliche Artikel
‘Shelter‘ ist Alcests viertes Album, die aktuelle Standortbestimmung einer langen musikalisch sehr kreativen Reise in unermesslich weite, neue Gefilde. Konsequenter denn je greifen die Franzosen, im Kern bestehend aus Kopf und Multi-Instrumentalist Neige und Schlagzeuger Winterhalter, Shoegaze-typische Gitarrenflächen auf und verbinden sie mit dem süßen Zauber der britischen Dream-Pop-Pioniere Cocteau Twins sowie epischen, Soundtrack-artigen Melodien und progressiven Song-Strukturen. Als Gäste geben sich Slowdives Neil Halstead als Sänger im Stück ‘Away‘ und die Streicher von Amiina ein Stelldichein.
‘Shelter‘ wurde auf Island im Sundlaugin Studio mit Sigur-Rós-Produzent Birgir Jón Birgisson aufgenommen, der die Lieder mit einem leichten, ätherischen Sound veredelte.
Inkl. CD-Digisleeve, Gatefold LP, Bonus-CD, Bonus-7“, Bonus-DVD, 24seitiges
Softcover-Buch, 48seitiges Hardcover-Buch, Signierter Kunstdruck.
Limitiert auf weltweit 500 Einheiten mit gold-schwarz marmoriertem Vinyl
Rezensionen
"Die acht Tracks bohren sich dezidiert ins Ohr und verwalten das Erbe von Vorreitern aus Shoegaze (Ride) bis Dreampop (Cocteau Twins) mit erhabener Souveränität." (Audio, Februar 2014)
Visions (Soundcheck Platz 3):
„Schönheit der Ausgabe“
Metal Hammer (6 von 7 Punkten):
„Ein magischer musikalischer Exkurs in eine einfachere Welt!“
Rock Hard (9 von 10 Punkten):
„„Shelter“ markiert gleichsam Ende und Anfang und wirkt angesichts
seiner wohltuenden Reinheit wie ein gutes Omen für das angebrochene
Jahr.“ 9 / 10 Punkte
,,Die acht Songs werden von sphärischen Soundflächen geflutet, epische Melodien schwirren durch das diffuse Klangbild, und Gitarrenkaskaden im Shoegaze-Stil reißen Schneisen in die Kompositionen." (stereoplay, März 2014)
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Alcest: Shelter (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Wings
-
2 Opale
-
3 La Nuit Marche Avec Moi
-
4 Voix Sereines
-
5 L'Éveil Des Muses
-
6 Shelter
-
7 Away
-
8 Délivrance
-
1 Into The Waves
CD
-
1 Wings
-
2 Opale
-
3 La Nuit Marche Avec Moi
-
4 Voix Sereines
-
5 L'Éveil Des Muses
-
6 Shelter
-
7 Away
-
8 Délivrance
-
1 Into The Waves
-
1 Opale