What Lies Below on DVD
What Lies Below
Most of the offered DVDs have the region code 2 for Europe and the PAL picture format. However, we also offer releases from the USA, which come on the market in NTSC format and with the country code 1. This is then indicated in our item details.
- Country of origin:
- USA, 2020
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 16 years
- Item number:
- 10674059
- UPC/EAN:
- 4042564217421
- Release date:
- 22.10.2021
- Genre:
- Horror
- Playing time ca.:
- 86 Min.
- Director:
- Braden R. Duemmler
- Actor:
- Mena Suvari, Ema Horvath, Haskiri Velazquez, Troy Iwata, Erna Horwath, Danny Corbo, Trey Tucker, Olan Montgomery
- Language:
- Deutsch, Englisch
- Sound Format:
- Dolby Digital 5.1
- Picture:
- Widescreen
Other releases of What Lies Below |
Price |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 8.99* |
Trailers/Video trailers
Der wie aus dem Nichts auftauchende Liebhaber von Libertys Mom ist nicht nur unverschämt jung und sexy. Schnell ist sich der rebellische Teenager sicher, John verbirgt hinter seiner stets gut gelaunten, aalglatten Fassade ein dunkles Geheimnis. Ständig diese intensiven Blicke auf ihr und zufälligen Berührungen. Warum verbringt er den halben Tag im dunklen Keller? Welcher Schlafwandler schließt die Haustür hinter sich ab und hat sie ihn nicht neulich in der Stadt mit einer anderen gesehen? Auch wenn der auf Wasserorganismen spezialisierte Biologe immer eine Entschuldigung parat hat für sein verdächtiges Verhalten - Libby weiß genau, mit diesem Typen stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wild entschlossen, ihre Mutter aus den Fängen des unheimlichen Freaks zu retten, kommt sie unaufhaltsam seinen entsetzlichen Machenschaften auf die Spur ...
Die Auflösung des Mystery-Horrorthrillers hat es in sich. Herausragend besetzt mit BAFTA Nominee Mena Suvari und Jungstar Ema Horvath aus »Mortuary - Jeder Tod hat seine Geschichte« geht »What Lies Below« im wahrsten Sinn unter die Haut.
Reviews
»Anderthalbstunden unbehagen mit toller Optik, die sogar an den 'Master of Suspense' Alfred Hitchcock erinnert« (Cinema)