Walking Tall (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Walking Tall (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- 2004
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 0765589018197
- Erscheinungstermin:
- 1.10.2023
- Genre:
- Action, Thriller
- Spieldauer ca.:
- 87 Min.
- Regie:
- Kevin Bray
- Darsteller:
- Dwayne Johnson, Johnny Knoxville, Neal McDonough, Kristen Wilson, Cobie Smulders, Michael Bowen, Ashley Scott, Kevin Durand, John Beasley, Khleo Thomas, Andrew Tarbet, Patrick Gallagher, John Stewart, Eric Breker, Ryan Robbins, Michael Adamthwaite, Darcy Laurie, Ben Cardinal, Terence Kelly, Mark Houghton, Eric Keenleyside, Aaron Douglas, April Telek, Sandra Steier, Ben Cotton, Ty Olsson, Artine Brown, Sandra-Jessica Couturier, Mike Dopud
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
Weitere Ausgaben von Walking Tall |
Preis |
---|---|
DVD, (2004) | EUR 12,99* |
Blu-ray Disc, (2004) (Blu-ray) | EUR 14,99* |
Action-Superstar Dwayne Johnson handelt wieder nach dem eisernen Grundsatz: Im Kampf für die Gerechtigkeit werden keine Gefangenen gemacht. Mit dem ebenso zupackenden Johnny Knoxville an seiner Seite setzt, The Rock auf seinem knallharten Feldzug gegen das Böse schlagkräftige Argumente ein, die einfach jeden überzeugen.
Einst kehrte Chris Vaughn seinem schmucken Heimatort den Rücken, um bei den Special Forces Karriere zu machen. Während sein Kumpel Ray zu Hause unschöne Junkie-Zeiten verlebte, hat der gemeinsame Schulfreund Jay das ehemals blühende Holzfällerstädtchen in einen heruntergekommenen Sündenpfuhl voller Dealer, Zocker und Nutten verwandelt. Natürlich geht das Ray ganz gewaltig gegen den Strich und so lässt er sich zum Sheriff wählen, um selbst das Gesetz in die Hand zu nehmen - mit Hilfssheriff Ray an seiner Seite.