Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges (Blu-ray)
Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges (Blu-ray)
The Blu-Ray was developed as a high-definition successor to the DVD and offers a significantly increased data rate and storage capacity compared to its predecessor. Blu-Rays can therefore store movies with significantly better resolution and offer enormously high picture quality on corresponding screens. Blu-Ray players are usually backward compatible with DVDs, so that they can also be played.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Country of origin:
- Türkei/USA, 2016
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 12 years
- UPC/EAN:
- 4061229015110
- Release date:
- 27.7.2018
- Genre:
- Drama, Krieg
- Playing time ca.:
- 110 Min.
- Director:
- Joseph Ruben
- Actor:
- Michiel Huisman, Hera Hilmar, Josh Hartnett, Ben Kingsley
- Film music:
- Geoff Zanelli
- Original title:
- The Ottoman Lieutenant (2016)
- Language:
- Deutsch, Englisch
- Sound Format:
- DTS-HD 5.1
- Picture:
- Widescreen
- Subtitles:
- Deutsch
Similar Articles
»The Ottoman Lieutenant« erzählt die Geschichte einer jungen, entschlossenen Amerikanerin, die kurz vor Beginn des ersten Weltkrieges aus Frust über die anhaltenden Missstände in ihrer Heimat einem amerikanischen Doktor auf eine medizinische Mission in das exotische Osmanische Reich folgt. Allerdings wird ihre Loyalität sowohl gegenüber dem Doktor als auch gegenüber dem Gründer der Mission schon bald auf die Probe gestellt, als sie sich in Ismail verliebt, einen Offizier der Osmanischen Armee. Angesichts der sich nähernden Armee und der Welt am Rande des Kreiges merkt sie schon bald, dass Liebe im Krieg am gefährlichsten ist...
Reviews
»'The Ottoman Lieutnant' ist eine ausgefeilte, temporeiche und (wenn auch komplett vorhersehbare) ausstaffierte Romanze.« (alibi.com)»Der Soundtrack ist ergreifend und wunderschön.« (Cinema365)
»'The Ottoman Lieutnant' ist ein geschickt arrangierter Film, der an Schauplätzen wie Prag, Kappadokien und Istanbul spielt und dank der Kameraführung unter der Leitung von Daniel Aranyó wunderbar in Szene gesetzt wird (...).« (ETC-ETERA)