Shadow Play (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Shadow Play (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 1986
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4260157526259
- Erscheinungstermin:
- 16.12.2022
- Genre:
- Drama, Mystery
- Spieldauer ca.:
- 97 Min.
- Regie:
- Susan Shadburne
- Darsteller:
- Barry Laws, Dee Wallace, Delia Salvi, Ron Kuhlman, Cloris Leachman
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- 20-seitiges Booklet
Ähnliche Artikel
Morgan Hanna ist eine gefeierte und erfolgreiche Roman-Schriftstellerin, die seit dem mysteriösen Tod ihres Verlobten Jeremy nicht nur unter Alpträumen leidet, sondern auch unter einer Schreibblockade. Dieser ist vor sieben Jahren von einem Leuchtturm gestürzt. Unter Schuldgefühlen leidend, die ihr Therapeut für die Schlafstörungen verantwortlich macht, rät dieser Morgan, an den Ort der tragischen Ereignisse zurückzukehren und sich der Vergangenheit zu stellen. Doch kaum ist sie dort angetroffen, nehmen die unheimlichen Ereignisse Überhand. Morgan versucht, Jeremys Tod in einem neuen Roman zu verarbeiten, doch je mehr sie niederschreibt, desto öfter erscheint er ihr in Spiegelbildern und Tagträumen. In Jack, einen guten Freund von Jeremy, findet sie Anfangs Halt. Doch als sie glaubt, nicht mehr Schein von Sein unterscheiden zu können, verliert sie zunehmend den Boden unter den Füßen und beschließt, ihrem Leben das gleiche Ende zu setzen, wie es vor sieben Jahren ihr Verlobter tat.