Schubert in Love (Blu-ray)
Schubert in Love (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- BRD, 2016
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4009750303092
- Erscheinungstermin:
- 19.5.2017
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 94 Min.
- Regie:
- Lars Büchel
- Darsteller:
- Olaf Schubert, Mario Adorf, Marie Leuenberger, Jochen M. Barkas, Hildegard Schroedter
- Originaltitel:
- Schubert in Love - Vater werden ist nicht schwer
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- Making Of; Audiodeskription; Audiokommentar; Deleted Scenes
Weitere Ausgaben von Schubert in Love |
Preis |
---|---|
DVD | EUR 7,99* |
Olaf Schubert - letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen. Sein Engagement gegen Rassismus, sein Musical „Der letzte Löffel“, das den Hunger in der Welt anprangert, seine Arbeit als Psychologe im städtischen Sozialzentrum: Wo immer Olaf auftaucht, erzeugt er mit großer Lässigkeit Schneisen der Verwüstung. Dabei steht ihm das größte Problem noch bevor: Sein dominanter Vater fordert endlich Nachwuchs, um die Ahnenreihe der Schuberts dem Untergang zu entreißen - und zwar mit solchem Nachdruck, dass sich Olaf seinem Wunsch nicht entziehen kann. Pragmatisch wie er ist, begibt sich Olaf sofort auf die Suche nach einer passenden Frau und findet - Pamela. Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems!
Rezensionen
»Wo Schubert draufsteht, ist einmal mehr Schubert drin.« (Leipziger Volkszeitung)»Wer Olaf liebt, wird jede Menge Olaf bekommen und diesen Film nicht minder lieben.« (Sächsische Zeitung)
»Der Komiker ist auch im Kino gut.« (Berliner Morgenpost)
»Hinter Schuberts trügerischer Fassade steckt wahrlich eine Menge.« (ntv)