Nero Veneziano - Die Wiege des Teufels (Blu-ray & DVD)
Nero Veneziano - Die Wiege des Teufels (Blu-ray & DVD)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Italien, 1983
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - UPC/EAN:
- 4049174121346
- Erscheinungstermin:
- 13.5.2024
- Serie:
- Platinum Cult Edition
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 93 Min.
- Regie:
- Ugo Liberatore
- Darsteller:
- Renato Cestiè, Rena Niehaus, Yorgo Voyagis, Fabio Gamma, Jose Quaglio
- Deutscher Titel:
- Schwarzes Venedig (1978)
- Specials:
- CD-Soundtrack
Ähnliche Artikel
Der 14jährige blinde Mark wird von grausamen Horrorvisionen gequält. Immer wieder 'sieht' er einen in blendendes Licht gehüllten, dämonischen Fremden. Weder seine hübsche Schwester Christine noch deren Freund Giorgio glauben dem blinden Jungen, als er versucht, die Zusammenhänge zwischen seinen Visionen und dem plötzlichen Tod der Großmutter zu erklären. Kurze Zeit später sind auch die Tante und der Onkel auf unheimliche Weise ums Leben gekommen. Bei einer Schiffskatastrophe wird Mark von einem Fremden gerettet, der auch Gast in ihrer Pension wird. Der Blinde ist sicher, dass er der Mann aus seinen Visionen ist. Dennoch kann Mark nicht verhindern, dass seine Schwester sich in den Dämon verliebt, von ihm in lüsterner Begierde schwängern lässt und kurz darauf von ihm verlassen wird. Als das Baby während einer Bootsfahrt zur Welt kommt, zwingt Giorgio den Pfarrer, trotz heftiger, panischer Abwehr, zur sofortigen Taufe. Innerhalb weniger Minuten kommt der Pfarrer auf grausame Art ums Leben. Nun sind Giorgio und Mark sicher, dass das Baby der Sohn Satans ist...