Filter

    Monuments Men

    Eine schier unmögliche Mission

    Eine ungewöhnliche Sondereinheit während des Zweiten Weltkriegs wird von den Alliierten beauftragt, die größten Meisterwerke der Kunst aus den Händen der Nationalsozialisten zu befreien und an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben.

    Doch wie kann die Gruppe von sieben Museumsdirektoren, Kuratoren und Kunsthistorikern, die sich ganz und gar nicht mit einem Sturmgewehr auskennen, überhaupt auf Erfolg hoffen?

    Monuments Men
    DVD
    DVD

    Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

    Bewertung:

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • BRD/USA, 2014
    • FSK ab 12 freigegeben
    • Erscheinungstermin: 3.8.2020