Kein Requiem für San Bastardo (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Kein Requiem für San Bastardo (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herkunftsland:
- USA, 1971
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Artikelnummer:
- 12443428
- UPC/EAN:
- 4250124372859
- Erscheinungstermin:
- 28.11.2025
- Genre:
- Western
- Spieldauer ca.:
- 97 Min.
- Regie:
- Robert Parrish
- Darsteller:
- Telly Savalas, Robert Shaw, Stella Stevens, Martin Landau, Fernando Rey
- Originaltitel:
- A Town Called Hell (1971)
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Digital 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- + 24-seitiges Booklet
Weitere Ausgaben von Kein Requiem für San Bastardo |
Preis |
---|---|
DVD | EUR 9,99* |
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 12,99* |
- Gesamtverkaufsrang: 1807
- Verkaufsrang in Blu-ray Discs: 146
Eine Bande verübt während der mexikanischen Revolution ein Massaker an der Bevölkerung einer kleinen Stadt. 10 Jahre später sucht eine verwitwete Frau namens Alvira die mittlerweile völlig heruntergekommene Stadt auf und bietet dem brutalen, mexikanischen Banditen Don Carlos, der dort sein Unwesen treibt, 20.000 Dollar in Gold an, wenn er den Mörder ihres Mannes ausfindig macht und zur Strecke bringt. Dabei soll es sich um den berüchtigten Revolutionär Aguila handeln, der ebenfalls in der Stadt vermutet wird. Da der sadistische Don Carlos allerdings nur Spielchen mit ihr treibt, sucht sie Schutz beim Priester des Ortes. Dieser war wiederum einer der Anführer der Bande, die einst das Massaker verübte, was Alvira jedoch nicht ahnt. Schließlich wird der Ort von einer Einheit mexikanischer Soldaten unter Leitung eines Colonels besetzt, der ebenfalls auf der Suche nach dem mysteriösen Aguila ist. Auch der Colonel war damals maßgeblich an dem brutalen Massaker beteiligt und plötzlich kommt heraus, dass der Gesuchte doch ein ganz anderer ist und es kommt zu einem mörderischen Showdown...
