Jeepers Creepers (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Jeepers Creepers (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2001
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4020628734350
- Erscheinungstermin:
- 14.11.2019
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 91 Min.
- Regie:
- Victor Salva
- Darsteller:
- Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck, Eileen Brennan, Brandon Smith
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Booklet; Audiokommentar von Regisseur Victor Salva und den Darstellern Justin Long und Gina Philips; Audiokommentar von Victor Salva; Dokumentation »Jeepers Creepers - Then and Now«; Making-of-Dokumentation; Interview mit Produzent Barry Opper; Interview mit Darstellerin Patricia Belcher; Geschnittene und erweiterte Szenen sowie alternativer Anfang und Ende; Bildergalerie
Weitere Ausgaben von Jeepers Creepers |
Preis |
---|---|
DVD | EUR 7,99* |
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9,99* |
Ähnliche Artikel
Was in Spielbergs DUELL noch kein Gesicht hat und in HITCHER das Antlitz von Rutger Hauer trägt, das wird in JEEPERS CREEPERS zum mörderischen geflügelten Dämon, der es in seiner grauenerregenden Karriere auch noch auf zwei Fortsetzungen gebracht hat. Unerreicht in Sachen Mythenbildung bleibt aber dieser erste Auftritt, mit dem er nicht nur zahlreiche Horrorfans, sondern u. a. den noch jungen Justin Long beispiellosen Schrecken durchleiden ließ.